Home Nach oben

Sammlerstammtisch Rhein-Ruhr

Seit 2009 treffen sich Sammler und Interessierte aus dem Ruhrgebiet 3x jährlich zu einem Stammtisch. Die Stammtische finden abwechselnd in Bochum, Duisburg und Oberhausen statt.  Dazu haben wir uns meist in einer gutbürgerlichen Gastronomie eingefunden. Aber auch als Highlight haben wir uns schon bei Telekom Historik Bochum getroffen. Es ist immer ein kurzweiliger Abend in kleiner Runde (ca. 10 Personen). Hier wird gefachsimpelt, mitgebrachte Errungenschaften bestaunt oder einfach nur unterhalten.

Interesse?

Dann einfach nur bei Dirk Bösterling melden. Info@telefonvitrine.de

Sammlerstammtisch Rhein-Main (nähe FFM)

Seit 2015 treffen sich Sammler und Interessierte aus dem Rhein-Main Gebiet zu einem Stammtisch. Die Stammtische finden in wechselnden Lokalitäten statt.  Dazu haben wir uns meist in einer gutbürgerlichen Gastonmie eingefunden.  Es ist immer ein kurzweiliger Abend in kleiner Runde. Hier wird gefachsimpelt, mitgebrachte Errungenschaften bestaunt oder einfach nur unterhalten.

Interesse?

Dann einfach nur bei Dirk Klaum ( d.klaum@web.de ) oder Frank Weisser ( frank@frankweisser.com )melden.